Eine einfache Rede in deutscher Sprache

Now I schwanken ein wenig und schreiben diese Rede in deutscher Sprache! Ich aß nur jetzt und dachte, ich würde ein wenig komisch Rede auf Deutsch.  Also hier heißt es:

Heute ist der Tag der Schule fühlte schnell wurden die Vartia war ein langer Tag, weil ich fühlte, wie dieser, muss es genug, weil ich denke, es ist lustig. Nicht wahr? Der Test heute war wirklich einfach, ich denke und hoffe, dass für ein MVG, sich sicher fühlen. Deutsch-Unterricht bekam ich eine Menge getan und ich liebe Deutsch. Ein bisschen kurz in Deutsch zum Spaß willen. Bald werde ich in Ausbildung, so dass wir sehen uns später.


MOHAHA, skoj. Bästa programet jag hittat som översätter. :)
(vart väl säkert något fel någon stanns i texten. Skulle inte bli förvånad. ^^, )

--> ska göra om min header <--

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback